Wir sind ausgezeichnet!

Wir sind unglaublich stolz, von Focus Money als eines der innovativsten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnung unterstreicht unsere ungebrochene Leidenschaft für Innovationen und unsere führende Position als Anbieter von Finanzsoftware.

Focus Money bewertet jedes Jahr die innovativsten Unternehmen in Deutschland anhand einer umfassenden Analyse verschiedener Kriterien wie Produktinnovation, Kundenzufriedenheit und Unternehmenskultur. Es werden Unternehmen identifiziert, die sich durch ihre Innovationsfähigkeit und ihr Engagement für den Fortschritt auszeichnen. Unsere Innovationsstrategie basiert auf unserem Bestreben, marktführende Produkte zu entwickeln und dabei unsere langjährige Erfahrung, unser Know-how und unser tiefes Verständnis der Marktbedürfnisse zu nutzen. Wir setzen uns ständig mit den neuesten Technologien und Trends auseinander, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Die Anerkennung von Focus Money motiviert uns, unsere Innovationsbemühungen fortzusetzen und unsere Position als Vorreiter in unserer Branche zu festigen. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen zu bedanken, denn das ist letztlich die schönste Anerkennung, die wir erhalten können.

Die Studie „Deutschlands innovativste Unternehmen 2023“ wurde im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durch das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung realisiert.

Link zur Auswertung „Deutschlands innovativste Unternehmen 2023“ (Branche „Finanzsoftwareanbieter“ auswählen).

https://deutschlandtest.de/rankings/firmen-mit-hoechster-innovationskraft