SHS Viveon wird in aktueller Studie "Hohes Kundenwohl 2023" ausgezeichnet

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir in der neuesten Studie „Hohes Kundenwohl 2023“ von ServiceValue in Kooperation mit dem renommierten F.A.Z.-Institut ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnung spiegelt das Engagement von SHS Viveon für herausragenden Kundenservice und Kundenzufriedenheit wider.

Die Studie analysiert die Erwartungen und Bedürfnisse von Kunden an Unternehmen und Marken in Deutschland. Insgesamt wurden rund 11.000 Unternehmen und Marken auf Kriterien wie Kundenberatung, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlung und Bedürfnis hin untersucht. Diese breite und umfassende Analyse ermöglicht es, einen tiefen Einblick in die Kundenerfahrung zu gewinnen und diejenigen Unternehmen zu identifizieren, die in diesem Bereich herausragende Leistungen erbringen.

Die Auszeichnung „Hohes Kundenwohl 2023“ wird aufgrund der erreichten Punktzahl im Branchengesamtranking vergeben. SHS Viveon hat in dieser anspruchsvollen Bewertung hervorragend abgeschnitten und gehört somit zu den Top-Unternehmen, die sich durch ihr Engagement für die Kundenzufriedenheit auszeichnen.

Die Ergebnisse der Studie „Hohes Kundenwohl 2023“ sind bereits auf F.A.Z.-Online unter www.faz.net/hohes-kundenwohl veröffentlicht worden, wo Sie weitere Details zu den Untersuchungsergebnissen im Bereich „Finanzsoftware“ finden können.

„Wir von SHS Viveon sind überglücklich über diese Auszeichnung“, sagt Ralph Schuler, CEO von SHS Viveon. „Sie ist eine Anerkennung unserer Bemühungen, stets den höchsten Standard an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, diese Erwartungen zu übertreffen und das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern.“

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Kunden und Partnern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung, ohne die diese Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre.