SHS VIVEON präsentiert seine Kampagnenmanagement- und Risikomanagement-Lösungen auf der dmexco 2016

München/Köln, 14. September 2016 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, nimmt auch in diesem Jahr an der dmexco 2016, der führenden Leitmesse für die Digitale Industrie in Europa teil. An seinem Stand 028 in Halle 9 präsentiert der Customer Management Experte seine Kampagnenmanagementlösung „Marketing & Sales Solutions“ und die „proofitBOX“, die Lösung für eine bessere Zahlartensteuerung.

Das Motto der diesjährigen dmexco lautet: „Digital is everything – not every thing is digital“. Gemäß diesem Leitsatz wird auch SHS VIVEON an seinem Stand zeigen, wie die digitale Transformation die Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen verändert und wie Unternehmen die Potenziale der Digitalisierung für ihre Kundenbeziehungen nutzen können – entlang des gesamten Kundenlebenszyklus. Mit seinen Lösungen und seiner Beratungskompetenz versetzt SHS VIVEON Unternehmen in die Lage, die Potenziale und Risiken ihrer Kunden fachlich und automatisiert zu steuern, nachhaltige Kundenbeziehungen zu gestalten und somit einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten.

Am SHS VIVEON Stand 028 in Halle 9 präsentiert der Customer Management Experte den Fachbesuchern die SHS VIVEON Marketing & Sales Solutions (MASS Campaign) und die SHS VIVEON proofitBOX. Mit der neuen Kampagnenmanagementlösung MASS Campaign aus den SHS VIVEON Marketing & Sales Solutions können Marketer und Kampagnenmanager hochgradig komplexe Kampagnen schnell und einfach planen, Zielgruppen auch ohne SQL-Kenntnisse gezielt zusammenstellen, Kampagnen automatisiert aber zugleich individuell und kanalübergreifend aussteuern und mithilfe einer zuverlässigen Responseverarbeitung und -analyse Erfolge und Optimierungspotenziale erkennen. Damit steigern Unternehmen die Relevanz ihrer Kommunikation und somit auch Kundenloyalität, erhöhen den Umsatz und verbessern die Profitabilität des eingesetzten Budgets.

Interessierte können MASS Campaign auch im Rahmen der Guided Tour "Marketing Automation" am 14. September kennenlernen. Die SHS VIVEON Campaign Experten zeigen, welche Anwendungsfälle Marketer und Kampagnenmanager mit den Marketing & Sales Solutions lösen können und wie sie sowie ihr Marketing-Team davon profitieren.

Mit der SHS VIVEON proofitBOX steuern Onlineshops die Auswahl der  Bezahlverfahren in ihrem Shop  und das damit verbundene  Risiko  sowie  die  Kosten  individuell  für  jeden  einzelnen  Kaufvorgang. Die proofitBOX analysiert dafür jeden Warenkorb individuell und stellt je nach Risiko die optimalen Zahlarten zur Verfügung. Damit finden Onlineshops die für sie richtige Balance zwischen Risiko und Umsatzsteigerung. Mit der proofitBOX von SHS VIVEON erhöhen Unternehmen ihre Conversion Rate und minimieren Zahlungsausfälle, Betrug und Rücklastschriften. Das erhöht die Sicherheit und stärkt zugleich die Kundenbeziehung.